Bundessichtungsturnier "Domreiter" Bamberg Mu17

Bereits zum 18. mal richtet der Post SV Bamberg sein Domreiterturnier aus, welches seit vielen Jahren den Stellwert als Bundessichtungsturnier des DJB hat.

Dieses Jahr gingen 257 Jungs der Altersklasse u17 (Jahrgang 2003-2005) aus dem ganzen Bundesgebiet an den Start.

In gewohnter Art und Weise konnte das Team das Post SV Bamberg mit allen fleißigen Helfern wieder ein sehr gut organsiertes Turnier für die Sportler, Trainer, Eltern und Kampfrichter ausrichten.

Die bayerischen Jungs konnten mit dreimal Gold, einmal Silber und viermal Bronze die meisten Medaillen erkämpfen und sich den ersten Platz im Medaillenspiegel sichern.

Am Sonntag gab es nochmal die Gelegenheit für die Sportler sich in einem Bundesoffenen Randori-Training mit den Kontrahenten des Vortrages zu messen, was viele Sportler wahrgenommen haben. Die Trainer hatte erneut die Möglichkeit ihre Schützlinge zu beobachten und hier wichtige Erkenntnise für die kommenden Wettkämpfe und Trainingseinheiten zu gewinnen.

Drucken E-Mail

Unsere Sponsoren:

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.