Foto: Michael Nagy

Goldene Ehrenmedaille der Landeshauptstadt für Theresa Stoll

Stellvertretend für 78 Sportlerinnen und Sportler aus München konnte Theresa Stoll vom TSV München-Großhadern die Goldenen Ehrenmedaille der Landeshauptstadt aus den Händen der Sportbürgermeisterin Verena Dietl entgegennehmen. Anwesend waren ebenfalls Markus Othmer als Moderator des "kleinen Kreises" sowie Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern München. Im Veranstaltungsvideo beantwortet Theresa die Fragen zur Verschiebung der olympsichen Spiele, ihre ersten Kämpfen nach neun-monatiger Wettkampfpause und ihre Vorbereitung auf Tokyo! Schaut's mal rein!

Zudem erhielten folgende Judoka diese Ehrung: Herzlichen Glükwunsch an die Sportlerinnen und Sportler sowie die Judoabteilung und alle Beteiligten!

Theresa Stoll, EM-Bronze

Samira Bock, Deutsche Meisterin u18

Bettina Bauer, Deutsche Meisterin u21

Sarah Geretzski, Deutsche Meisterin u18

Sebastian Kaun, Deutscher Meister u18

Kilian Kappelmeier, Deutscher Meister u18

Schamil Dzavbatyrov, Deutscher Meister

--

Textquelle: https://www.muenchen.de/rathaus/Serviceangebote/sport/sportlerehrung.html

Fotocredits: Michael Nagy

E-Mail