Bildung-im-Sport /// edu-me.de


Dieses Projekt wird gefördert durch:

     


Durch Projektmittelanträge konnte der Bayerische Judo-Verband e.V. im Jahr 2016 herausragende Wege beschreiten und eine eigene e-Learning-Plattform in Betrieb nehmen. Wirtschaftlich sehr kostengünstig und mit individuell auf die Bedürfnisse des Verbandes zugeschnittenen Angeboten konnten Lehrreferent Florian Ellmann und Jens Keidel von der Sport- und Trainerschule Jens Keidel Teile der Trainerausbildungen ausgliedern. Bereits die erste Maßnahme war ein voller Erfolg und führte zur großen Zufriedenheit bei allen Beteiligten. Ob als Kommunikationsplattform, Evaluationsplattform oder eben als Angebot von e-Learning-Kursen konnte Bildung-im-Sport /// edu-me.de überzeugen. Die Projektkooperation läuft noch bis Dezember 2019. 

Hier geht's zur Plattform:

 

E-Mail

Unsere Sponsoren: