Bayerischer Judo-Verband e.V.

FAQs

Wie komme ich an mein Ticket?

Deine Rechnungsnummer ist gleichzeitig dein Ticket. Aus ökologischen Gründen und um Euch vor Ort mehr bieten zu können verzichten wir auf den Versand eines Tickets. Mit deiner Rechnungsnummer trägst du bitte den Teilnehmer der am Festival teilnimmt über die Workshopreservierung (https://www.bayernjudo.de/judofestival-2019/workshopbuchung) namentlich ein.

Was muss ich machen wenn mehrere Personen über eine Rechnung gemeldet sind?

Bitte tragt jede Personen über die Workshopreservierung ein. Nur so können wir bei der Festivalakkreditierung die entsprechenden Goodie-Bags verteilen.

Bei der Workshopreservierung gibt es einige Workshops nicht zum eintragen?

Kein Problem. Nicht alle Workshops sind hier erfasst, da wir ständig neue dazubekommen. Die Workshopsbuchung dient uns vor allem als Planungsgrundlage um den entsprechenden Hallenbedarf zu planen und weitere Angebote zu erstellen. Am Festival können die Workshops auch noch einmal gewechselt werden soweit es die Hallenkapazität zulässt.

Ich würde gerne einen Workshop wechseln geht das?

Ja, unsere Kapazitäten sind dafür ausgelegt, dass ihr zu den meisten Workshops ohne Probleme wechseln könnt. Nur bei einigen Workshops/Seminaren in den Seminarräumen oder Kraftraum, müssen wir die Teilnehmerzahl beschränken.

Mit wem komme ich ins Zimmer?

Soweit Ihr einen Wunschpartner angegeben habt, versuchen wir Euch entsprechend unterzubringen. Wir schreiben auch noch einmal jeden Übernachtungsgast, bzw. die Buchungsperson, an und fragen Euch explicit ab um euren Wünschen gerecht zu werden.

Wo bekomme ich weitere Informationen?

Du findest ständig die aktuellsten Informationen auf den Verbandsseiten des Deutschen Judo-Bund e.V. (https://www.judobund.de) und des Bayerischen Judo-Verband e.V. (https://www.bayernjudo.de) sowie der Veranstaltungsseite auf Facebook (https://www.facebook.com/events/442301063270897/)

Solltest du konkrete Fragen haben wende dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gibt es noch andere Übernachtungsmöglichkeiten?

Da zur selben Zeit das Oktoberfest in München ist, ist es schwierig bzw. teuer Hotelzimmer zu buchen. Hier unterstützt uns aber der TSV Großhadern und gibt Gruppen die Möglichkeit für alle 4-Tage im Dojo zu übernachten (Unkostenbeitrag 50,-€ pro Person für den Zeitraum von 3.-6.10.2019). Für diese Option schreibt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Login

 

 

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok