2022 - Bayerische VMM U15

Am 16.07. trafen sich 9 Jungs- und 2 Mädchenmannschaften zur Vereinsmannschaftsmeisterschaft der U15 in Unterhaching. Der Tag startete mit einer tollen Vorführung der Kime-no-kata in traditionellen Gewändern, es sah sehr spektakulär aus.

Die Mädchen konnten leider nur 2 mal kämpfen, daher war hier schnell die Entscheidung getroffen. Bei den Jungs gab es viele, teils sehr spannende Kämpfe, und kurz nach 15 Uhr standen auch dort die Sieger fest.

FU15:

1. KG TSV Palling / SV Günding
2. TSV Altenfurt

MU15:

1. TSV Großhadern 2
2. SV Gold-Blau Augsburg
3. TV Erlangen
3. TV Altdorf
5. KG TSV Palling / FC Puchheim
5. SV Günding
7. TSV Großhadern 1
7. KG Jahn Nürnberg 2012 / ATV Frankonia
9. KG MJC / TSV Unterhaching

Vielen Dank nochmals an den TSV Unterhaching für die problemlose Ausrichtung, und auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 50jährigen Jubiläum der Judoabteilung.

 

Text: Jennifer Skroblin
Bild: Babak Banaiy

E-Mail

Unsere Sponsoren: