Bayerische Vereins-Mannschafts-Meisterschaft U 16 am 9. Juni in Unterhaching

am . Veröffentlicht in Verbandsnachrichten Jugend

Liebe Vereinstrainer, liebe SportkameradenInnen, liebe Judoka,

Wir die Jugendleitung möchten noch einmal an die Bayerische Vereins-Mannschafts-Meisterschaft U 16 am 9. Juni in Unterhaching erinnern. Diese findet sicher statt. Meldet euch bitte zahlreich an.

(https://www.bayernjudo.de/termine-menue/415-bayerische-vmm-u16-jugendpokal)

Am Sonntag den 10. Juni erwartet euch in der Halle dann ein Leckerbissen. Ein Lehrgang mit Olympiasieger Ole Bischof, es lohnt sich also bis Sonntag zu bleiben und das ganze Event zu genießen.

(https://www.bayernjudo.de/images/icagenda/files/judo-plakat-ole-a5-2.pdf)

Eine Information in eigener Sache:

Da der Deutsche Judobund die Deutsche VMM U 16 nun erst mal gestrichen hat und wir uns nicht sicher sind, ob diese im Herbst nachgeholt wird, versuchen die Jugendleitungen aus Baden, Württemberg und Bayern wieder eine Süddeutsche Vereins-Mannschafts-Meisterschaft in Leben zu rufen. Leider können wir Euch bis heute weder Termin, noch Ort mitteilen. Sobald wir etwas wissen, seid ihr unsere ersten Ansprechpartner.

Einstweilen noch schöne Restschultage und dann schöne Pfingstferien, erholt Euch gut! Bis zum 9. Juni.

Eure Jugendleitung des Bayerischen Judoverbandes

Jochen Heruth, Marcelino Rüth und Gaby Nürnberger