Zeig Dich! - Jugendsichtung für Aktualisierung der Kaderliste

Nachdem wir durch die späten Öffnungen für Sport im Innenbereich mit dem ersten Halbjahr 2021 die zweite Nullrunde zum Thema Kadersichtung fahren würden, wurde die Frist zur Aktualisierung der Kaderliste ausnahmsweise auf den 01.08. verlängert.

Damit sich Talente, die in den vergangenen Monaten nicht die Chance hatten sich zu präsentieren, nun zeigen können, wurden für die Altersklassen der u13 bis einschließlich u18 vier Sichtungstermine eingerichtet. Nach Anmeldung, die bitte nach Rücksprache mit dem Heimtrainer und vereinsweise erfolgen soll, kann man nun also zeigen was man kann. Sicher kann nicht jeder, der zu einem Sichtungstraining erscheint, in den Kader aufgenommen werden, dennoch ist es wichtig, dass die Landestrainer die Kids schon mal gesehen haben, um sie für die Zukunft auf dem Schirm zu haben.

Die genauen Anmeldemodalitäten können der Ausschreibung entnommen werden, die auch zum Download im BJV-Terminkalender hinterlegt ist. Wir freuen uns auf schönes Judo und Spaß an ein paar Bewegungsaufgaben mit Euch in an diesen Sichtungstagen!

Eure Landestrainer

Claudia und Alex

Text: Claudia Straub

Bild: Claudia Straub

E-Mail

Unsere Sponsoren: