Erfolgreiches Wochenende für die bayerischen Kampfrichter

Die lange Wettkampfpause hatte auch für die KR Auswirkungen. Wie die kämpfenden Judoka gab es auch für die KR wenig Möglichkeiten, aktiv zu üben und das Leistungsniveau zu erhalten. Umso erfreulicher ist es, dass nach nur kurzer Zeit die ersten Prüfungen zum KR-C erfolgreich abgelegt werden konnten.

Nach bestandener Prüfung (v.l.): Manuel Sencar, Julia Müller, Susanne Schubert, Hoosein Soodbakhsh, Bernd Röder

Unter den Augen von Bernd Röder zeigten die vier zur Prüfung anstehenden D1-Kandidaten ansprechende Leistungen und bestanden die Prüfung im Rahmen des Süd-Pokals ohne Probleme. Herzlichen Glückwunsch an Afshin Soodbakhsh, Julia Müller, Manuel Sencar und Susanne Schubert!

Zeitgleich waren zwei bayerische KR im Rahmen des Prager Junior European Cup im Einsatz. Die KR- Kommission freut sich über diesen Erfolg und das sicherlich tolle Erlebnis für Klaus Pfaffl und Alexander Berger.

Text: H. Hagenah

E-Mail

Unsere Sponsoren: