Ehrung EM/WM der U21 und U23

Ehrung am Bundesstützpunkt für die EM und WM Medaillen von Johann Lenz, Raffaela Igl, Elisabeth Pflugbeil und Seija Ballhaus

Im Rahmen des Bundesstützpunkttrainings wurde Raffaela Igl für ihre beiden Bronzemedaillen bei der U21 Europa- und der Weltmeisterschaft geehrt. Auch den beiden Europameisterinnen der U23 Seija Ballhaus und Elisabeth Pflugbeil wurden die Leistungsprämien von Stützpunktleiter Ralf Matusche überreicht.

Johann Lenz, EM-Dritter der u23, wird seine Leistungsprämie nach Rückkehr vom Kaderlehrgang in Kienbaum erhalten.

Aufgrund der Corona-Situation konnten die Prämien nicht vom BJV-Präsidium überreicht werden, das deswegen umso herzlicher gratuliert!

 

Gruppenbild mit Trainerin und Trainer: Donat Müller, Raffaela Igl, Erika Miranda, Seija Ballhaus, Lorenz Trautmann und Lilly Pflugbeil.

Text: Elli Grünewald, Foto: Ralf Matusche

E-Mail

Unsere Sponsoren: