EM Nominierungen u21 & u23

Veröffentlicht in Verbandsnachrichten Leistungssport

Für die vom 04.-06. November 2020 stattfindende Europameisterschaft der Junioren in Porec (CRO) wurden durch die Bundestrainer auch einige Athleten und Athletinnen aus Bayern nominiert.

Namentlich sind dies:

Mit Elisabeth Pflugbeil (Fu21 -78kg) sowie Thomas Peter (Mu21 -66kg) wurden ebenfalls zwei Athleten aus Bayern für eine mögliche Nachnominierung als Ersatz durch die Bundestrainer berücksichtigt. 

Im direkten Anschluss an das Turnier der Junioren, werden auch die Europameisterschaften der u23 in Porec ausgetragen. Mit Mina Ricken (Fu23 -70kg) wird auch an diesem Grossanlass eine Athletin aus Bayern für Deutschland auf Medaillenjagt gehen.

Wir wünschen unseren Kämpfer eine weiterhin optimale Vorbereitung sowie maximalen Erfolg in Porec!!

 

Text: Donat Müller, Landestrainer

Drucken