Zusätzliche Danprüfung am 18.12.

Die Zahl der Meldungen für die bisher ausgeschriebenen drei Danprüfungen im Dezember war überwältigend: schon einen Monat vor Meldeschluss sind alle drei Prüfungen fast komplett ausgebucht. Auch die letzten Jahre vor Corona waren drei Prüfungen pro Prüfungsperiode immer ausreichend, so dass die Resonanz für uns wirklich überraschend war. Aber das ist natürlich eine sehr positive Überraschung.

Wir haben deswegen noch eine vierte Prüfung angesetzt: sie wird am Sonntag, 18.12.2023 in Mitterfels stattfinden. Vielen Dank an den TSV Mitterfels für die kurzfristige Ausrichtung und auch vielen Dank an die Danprüfer, die sich an einem weiteren Wochenendtag kurz vor Weihnachten zur Verfügung stellen.

Die Ausschreibung ist schon onlie unter https://www.bayernjudo.de/images/icagenda/files/danpruefung-221218.pdf

Jochen Haucke

Ressortleiter Prüfungswesen

E-Mail

Unsere Sponsoren:

© 2022 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum | Datenschutz