Vereinspauschale 2022

Für das Jahr 2022 findet ihr zur Lizenzbezuschussung das benötige Dokument als Vorlage für die Landratsämter zum Download. Ihr müsst die Erklärung bitte ausfüllen und beim Hauptverein abgeben, um die Vereinspauschale gewährt zu bekommen. Es gilt nur diese Erklärung und nicht das Formular des Vorjahres! 

Aus aktuellen Anlässen noch eine Bitte: Sendet keine Lizenzen mehr per Post an die Geschäftsstelle zur Verlängerung! Wir verlängern ausschließlich per E-Mail und PDF-Versand an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Die Lizenzen werden in der Regeln einmal im Monat von uns versendet. Der BJV verlängert ausschließlich Trainer C Scheine der Sportart Judo - alle Übungsleiterscheine sind gesondert an den BLSV zu senden, auf diese haben wir keinen Zugriff. Bitte verzichtet auch auf Anrufe zur Verlängerung, wir bearbeiten die mails und versenden dann direkt über das DOSB Wissensnetz als Absender die verlängerte Lizenz per E-Mail! 

Florian Ellmann, Lehrreferent

E-Mail

Unsere Sponsoren: