Was denkst du? BJV MItgliederbefragung

Der BJV befragt seine Mitglieder im Rahmen der Konzeptentwicklung zur "Verbandsentwicklung Judo 2024" mittels eines Online-Fragebogens. Die Umfrage ist vom 28.Juli bis 01.Oktober 2019 geöffnet. Nehmt euch ca. 15 Minuten Zeit und gebt uns Rückmeldung! 

 Um Ziele und Strukturen den Bedürfnissen der Mitglieder entsprechend anpassen und formulieren zu können, möchten wir uns möglichst viele Rückmeldungen einholen. Hierfür haben wir eine Umfrage aufgesetzt, die es uns erlaubt zielgruppenspezifisch zu differenzieren. Bitte nutzt diese Chance, nehmt euch Zeit und gebt eine Rückmeldung. Nur so können wir den Bedarf analysieren und daraus Schlüsse für die Verbandsarbeit ziehen. 

Bitte reicht den Link zur Umfrage möglichst weit weiter. Je mehr Rückmeldungen wir bekommen, umso genauer wird unser Bild. Vielen Dank! 

https://www.surveymonkey.de/r/G56PZCD

Text: Florian Ellmann, Geschäftsführer (komm.)

Drucken E-Mail

Login

 

 

Sponsoren:

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok