Einberufung des 33. ordentlichen Verbandstages

Bitte bestellt euer Essen bis 25.09.2021 - danach müssen wir die Bestellungen weiterreichen und es ist keine Änderung mehr möglich! Der Versand der Tagungsunterlagen erfolgte am 17.09.2021 an alle gemeldeten TeilnehmerInnen. Im Falle einer späteren Meldung kann nicht täglich neu versendet werden, sondern erst Donnerstag vor dem VT. 

Bitte beachtet auch die Anpassungen im Hygienekonzept, die durch das Gesundheitsreferat angewiesen wurden und nehmt Schlappen mit, da wir (wie es Judoka gewohnt sind) teilweise auf Matten unterwegs sein werden. Danke! 

gez. Florian Ellmann 

 

Liebe Judoka,

im Namen des Gesamtvorstandes freue ich mich, den 33. ordentlichem Verbandstag des Bayerischen Judo-Verbandes e.V. einberufen zu dürfen. Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung (Anfang September) findet der Verbandstag am 2. Oktober 2021 beim TSV München-Großhadern ab 10 Uhr statt. Bitte beachtet die besonderen Meldemodalitäten (Schritt 1 Registrierung, Schritt 2 Essensbestellung) und die dazugehörigen Fristen. Die behördlichen Vorgaben machen das ganze Vorhaben nicht ganz einfach, helft bitte mit, dass der Verbandstags dennoch in Präsenz stattfinden kann. 

Folgende Dokumente findet ihr in den Downloads:

Für den Gesamtvorstand

gez. Florian Ellmann, Geschäftsführer (komm.)

26.07.2021, angepasst letzmalig am 23.09.2021

E-Mail

Unsere Sponsoren: