Gemeinsam erfolgreich: Partnerschaft mit IPPON GEAR

Der Bayerische Judo-Verband e.V. freut sich darüber, dass mit der Marke IPPON GEAR und der Firma Ippon-Shop eine Zusammenarbeit zustande gekommen ist. "IPPON GEAR ist eine Bayerische Marke, wir stehen für den Judosport und wollten unbedingt Kooperationspartner des BJV werden!" äußert sich Stefan Kneitinger, Mitgründer von IPPON GEAR erfreut über die nun gemeinsame Zukunft.

BJV Geschäftsführer Florian Ellmann zeigt sich zudem begeistert über die hohe Kompetenz des Personals und auch die Qualität der angebotenen Produkte. "Für den BJV war wichtig, dass wir langfristig eine Kollektion zur Verfügung haben und zukünftig Bestellungen modern und zeitgemäß gestalten können. Unserem gesamten Kriterienkatalog hat hier IPPON GEAR voll entsprochen, sodass wir in einem transparenten Verfahren uns für den unserer Meinung nach passendsten Partner entschieden haben, der exklusiv für den modernen Judosport steht."

Die BJV-Boutique wird nun schnellstmöglich technisch umgesetzt und wartet mit tollen Sonderangeboten und einer schönen BJV-Linie auf die Nutzer. Ab Dezember steht BJB Boutique zur Verfügung stehen, Newsletterabonnenten bekommen ab Dezember 15% Rabatt auf ihre Bestellungen! 

Drucken E-Mail

Unsere Sponsoren:

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok