Wir stellen vor: TSV Großhadern - Bayernliga Männer

"Wir sind wieder dabei!"

Der TSV Großhadern ist wieder neu in der Bayernliga dabei. Nachdem sich die Mannschaft aus der Bundesliga zurückgezogen hat, macht sie nun in der Bayernliga einen Neuanfang. Mit einem jungen und kleinen Team wollen sie die Liga aufmischen. Wir haben dazu Babak Banaiy ein paar Fragen gestellt.

Babak, wer ist dein Favorit auf den Titel?

Wir selbst, der TSV Großhadern!

Wie begründest du eure Favoritenrolle?

Wir haben starke Nachwuchsathleten die zusammen stark sind. Zudem waren wir schon immer einer der erfolgreichsten Vereine Deutschlands.

Habt ihr neben dem Titelgewinn noch andere Ziele in der Saison 2022?

Zunächst wollen wir gemeinsam Spaß haben und unseren Nachwuchsathleten die Möglichkeit geben Erfahrung zu sammeln. Ein wichtiger Punkt dabei ist, dass wir hauptsächlich mit eigenen Kämpfern antreten.

Gibt es bei Euch einen Kampfruf oder Mannschaftsspruch?

Nein, wir motivieren immer neu. Das Geheimnis ist, einfach vor jedem Wettkampf zuhören.

Vielen Dank! Der TSV Großhadern steigt erst am zweiten Kampftag (21.05.2022) gegen den TV Erlangen in die Saison ein. Beide Mannschaften setzen sehr auf ihre eigenen Kräfte. Wir sind gespannt ob sich die jungen Kämpfer aus München im Hexenkessel in Erlangen behaupten können.

Text: Jens Keidel, Bild: TSV Großhadern 

 

E-Mail

Unsere Sponsoren: