Liga "Warm-up"

Die Pandemie hat einen regulären Ligabetrieb in den letzten zwei Jahren unmöglich gemacht. Zum Teil können Vereine erst diesen Herbst wieder mit dem Training beginnen, da sie vorher nicht in ihre Hallen konnten. Da Judo eine der wenigen Sportarten ist, in der wir nur besser werden, wenn wir uns regelmäßig miteinander messen und gemeinsam traineren, haben wir beschlossen die Ligavorbereitung für 2022 mit einigen Randoritrainings zu unterstützen. 

Wir laden alle Ligavereine ein, als Team oder auch die einzelnen Sportler, bei den Ligarandoris mitzumachen und sich anschließend in einem lockeren Rahmen auszutauschen. Die ersten Termine stehen bereits fest und weitere folgen noch:

10.10.2021 in Holzkirchen 15:00 - 17:00 Uhr

23.10.2021 in Aschaffenburg 15:30 - 17:30 Uhr

13.11.2021 in Ingolstadt 15:00 - 17:00 Uhr

Davor finden immer für die Kinder und Jugendlichen Stützpunkt- oder Kinder- und Jugendrandoris/trainings statt. Jedes Ligarandori endet mit einem gemütlichen Beisammensein, bei dem man sich weiter über Judo austauschen kann.

Am 13.11.2021 ist die nächste Ligasitzung geplant, die Informationen dazu gehen allen Ligavereinen in den nächsten Tagen zu. Hier erklären wir allen Beteiligten dann noch einmal die vereinfachte Anmeldeprozedur. 

Ich hoffe wir sehen möglichst viele auf der Matte! Hajime!

Text: Jens Keidel

E-Mail

Unsere Sponsoren: