Nordbayerische EM U18

Nordbayerische Judoka suchen ihre Meister 2019

70 Athleten und 41 Athletinnen der U 18 trafen sich in Hof zu ihrer Nordbayerischen Einzelmeisterschaft und kämpften um die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft am 26. Januar in Abensberg. Das Team um Hildegard Klust hatte die Halle wieder hervorragend hergerichtet und die Kampfrichtertischbesetzungen gut geschult.

Die mitgereisten Eltern und Freunde, sowie die Zuschauer konnten viele spannende Kämpfe sehen, die vom Kampfrichterteam ohne Beanstandungen gemeistert wurden. Fair ging es zu und so manch einer, dessen Gegner sich verletzt hatte, eilte zu den Sanitätern, um sich nach dem Befinden zu erkundigen.

Stolz standen die Sieger und Platzierten am Ende den vielen Fotografen Modell. 

Hier geht es zu den Ergebnissen. 

Text: Gaby Nürnberger

Bilder: G.Klust

Drucken E-Mail

Login

 

 

Sponsoren:

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok