"Back to school" is back

Mit unseren „Back to school“ Veranstaltungen am Montag und Dienstag in der ersten Schulwoche, ging es wieder einen Schritt Richtung Normalität in Sachen Veranstaltungen.

Zum ersten mal nach 2 Jahren Corona-Pause, konnten wir die Randoris wieder wie gewohnt anbieten und sie wurden sehr gut angenommen. Am Montag, dem 12.09. gab der Stützpunkt Erlangen den Startschuss. Sowohl in der Gruppe der Jüngeren (ca. 25 Teilnehmer) als auch bei der U18 aufwärts (mehr als 50 Teilnehmer) waren ganz schön was los auf der Matte und schwitzten sich ins neue Schuljahr.

 

Am Dienstag, dem 13.09. war es dann am Stützpunkt München so weit. Bei der U13 und u15 waren es über 30 Teilnehmer und bei den Großen sogar über 70.

 

So kann es weiter gehen! Bleibt fleißig und kommt regelmäßig in unsere Stützpunkte. Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften, die dieses Wochenende stattfanden, war erneut klar zu sehen, dass diejenigen die Nase vorne haben, die regelmäßig an den Stützpunkten sind und auch mit den Landestrainern arbeiten.

 

Text und Bilder Claudia Straub

E-Mail

Unsere Sponsoren:

© 2022 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum | Datenschutz