Süddeutsche Einzelmeisterschaft der U15 in Backnang

Am 28./29.05.2022 durfte unsere U15 in Backnang ihr Können unter Beweis stellen.Los ging es am Samstag mit den Jungs, viele spannende Kämpfe konnte man verfolgen. Am Ende gab es insgesamt 15 Siebt- bzw. Fünftplatzierte, 9 landeten auf dem 3. Platz, 5 erkämpften sich Silber, und 4 fuhren mit dem Süddeutschen Meistertitel in Ihrer Gewichtsklasse nach Hause. 

Am Sonntag folgten die Mädchen, und auch da gab es sehr spannende Kämpfe. Am Ende standen 5 Athletinnen ganz oben auf dem Podest, gefolgt von 9 auf dem 2. Platz sowie 7 auf dem 3. Platz. Alle zeigten Kämpferherz und trainieren jetzt fleißig weiter, um im nächsten Jahr genauso erfolgreich oder sogar noch erfolgreicher auf den Meisterschaften dabei zu sein.

Hier geht es zu den Ergebnissen 

Ein paar Bilder: 

 

 Text: Jennifer Skroblin

redigiert: Florian Ellmann

E-Mail

Unsere Sponsoren: