#juniorteamdahoam - Sprechstunde

Veröffentlicht in Sportgeschehen Jugend

Am Samstag, den 26. April, lud das Junior-Team unter dem Motto #juniorteamdahoam zur Online-Sprechstunde ein. 

Nach einer kurzen Vorstellung der Aufgaben und Unternehmungen des Teams, wie zum Beispiel der Betreuung des Judofestivals 2019 oder der Gestaltung von Info-Flyern zum Thema „Wettkämpfe“, konnten die interessierten Teilnehmer dort ihre Fragen stellen. Für die vielen verschiedenen Projekte, die das Junior-Team betreut und umsetzt, suchen sie noch motivierte Mitglieder, die Spaß daran haben, den Bayerischen Judo-Verband mitzugestalten und der Jugend im Sport eine Stimme zu geben. "Nachdem die Sprechstunde wirklich sehr gut angenommen wurde und wir durchweg positives Feedback dazu erhalten haben, haben wir uns entschlossen, auf unseren Social-Media-Kanälen eine eigene kleine Sprechstunden-Reihe aufzuziehen", berichtet Jugendsprecher Tobias Seifert. Genauere Infos dazu werden auf der Webseite und den Social-Media-Kanälen des BJV veröffentlicht.

Text: Tobias Seifert

 

Drucken