Judomatten Fantasie

Veröffentlicht in Sportgeschehen Jugend

In der nun anhaltenden Judomatten freie Zeit möchte ich euch zusammen mit der Künstlerin der TG Höchberg-Budo Evelyn Seyfried die Möglichkeit bieten auf deiner ganz persönlichen Judomatte zumindest in deiner Fantasie weiterhin unseren Lieblingssport zu gestalten.

Gerne kannst du dann dein Bild auch mich senden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Marcelino Rüth, Zielsgasse 8, 97199 Goßmannsdorf.Ich werde natürlich jede Einsendung beantworten und auch einmal in der Woche einen "Gewinner" für ein kleines Sportgerät auslosen. Und nun viel Spass beim Judo im Kopf, bleibt gesund und zu Hause.

Hier geht es zu den Vorlagen.

Text: Marcelino Rüth

Bild: Pixabay

Drucken