EM Bronze: Timo Cavelius

Timo Cavelius (PSTV Hof) gewinnt Bronze bei den Europameisterschaften in Györ in der Gewichtsklasse -81kg. 

Nachdem Timo erst im Polofinale von einem Georgier gestoppt wurde ging es in der Trostrunde für den Polizisten, der am OSP München trainiert, weiter. Er hat dieses Jahr bereits bewiesen, dass er international eine Top-Platzierung holen kann. Es folgten zwei Kämpfe jeweils im Golden-Score gegen Sportler aus der Türkei und Großbritannien, ehe sich Timo mit Bronze belohnen konnte. 

Herzlichen Glückwunsch! 

Text: Florian Ellmann

Bild: Klaus Müller, http://www.km-pics.de

 

Drucken E-Mail

Login

 

 

Sponsoren:

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok