​Bayerische Kata-Wertungsrichter weltmeisterlich

Bei den Kata Weltmeisterschaften in Cancún (Mexiko) konnten Stefan Bernreuther und Magnus Jezussek einmal mehr ihre Expertise auch auf internationalem Parkett hervorheben.

Magnus Jezussek konnte seine Lizenzen um die IJF Lizenz in der Katame no Kata erweitern. Darüber hinaus waren Magnus Jezussek und Stefan Bernreuther beide sowohl in der Vor- als auch in den Finalrunden im Einsatz und konnten auch die Finalrunde als Head-Judge leiten.

An Ausruhen können die beiden aber nicht denken, da bereits am kommenden Wochenende der nächste Einsatz bei den internationalen Deutschen Kata Meisterschaften in Maintal vor der Tür steht.

Text und Bild Heike Betz

Drucken E-Mail

Login

 

 

Sponsoren:

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok