​Ausschreibung offene Deutsche Kata-Meisterschaften online!

Die Pandemie hat uns die letzten beiden Jahre fest im Griff gehabt, daher ist es umso erfreulicher, dass die DKM und ID-DKM stattfinden werden.

Die Deutschen Kata-Meisterschaften Senioren, U18, ID, adh Kata Open (Hochschulwettbewerb) wurden für das Wochenende 06/07.11.2021 in Elz (Hessen) terminiert und die Ausschreibung auf der DJB Homepage steht nun zur Verfügung.

Die Meisterschaften sind offen ausgeschrieben und somit ist eine Teilnahme ohne Qualifikation über den Landesverband möglich. Mehr Details auf der DJB-Seite.

Die Meldung zur DKM 2021 erfolgt durch die Vereine über das Judo Portal und zusätzlich über die Meldebögen. Bitte Heike Betz (BJV Katabeauftragte) bei Meldung informieren. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Vielen Dank!

Text: Heike Betz

Bild: Heike Betz

E-Mail

Unsere Sponsoren: