BJV Onlinetrainingswochenende

Bei bestem Judowetter nahmen doch über 150 Judoka an unserem ersten BJV Onlinetrainingswochenende teil. Unter dem Motto Vereine für Vereine gab es von neun tollen Referenten aus neun Vereinen witzige, anstrengende und lehrreiche Trainingseinheiten.

Die Stärken der verschiedenen Vereine machten die große Vielfalt aus, so gab es tolle Trainingsgeschichten für KInder und Eltern, anstrengende Workouts für Jugendliche und Erwachsene, aber auch Trainingseinheiten zur Mobilisation und Kräftigung. Das Feedback der Teilnehmer war nur positiv und viele fragten schon nach einer Wiederholung. Wir bedanken uns herzlichst bei den teilnehmenden Vereinen, sowohl denen die eine Stunde gaben, wie auch diejenigen die mit uns gemeinsam trainierten!

Für die freudigen Gesichter und den Schweiß sorgten: Jens Geider, Isabella Testa, Nick Cariss, Sarah Grünewald, Carsten und Delia Sann, Andrea Schlauersbach, René Kipper, Achim und Tatjana Schauer, Anamaria Budiu, Jens Keidel

Text und Bild: Jens Keidel, Breitensportkoordinator

 

E-Mail

Unsere Sponsoren: