Verleihung des 6. Dan an Charles Rohrhirsch

am . Veröffentlicht in aus den Vereinen

Am Samstag, den 01.12.2018 gab es beim Sportverein Kodokan- München e.V. ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für den Vorstand Charles Rohrhirsch.

Beim vorweihnachtlichen Treffen der Trainer und Förderer des Vereins wurde Ihm für seine Verdienste um den Judosport der 6. Dan verliehen.

Damit gehört Charles Rohrhirsch nun zum erlesenen Kreis der bayerischen Judoka, die den rot-weißen Gürtel tragen dürfen. Die feierliche Verleihung wurde von Gerhard Fleißner (Ehrenpräsident des Bayerischen Judo-Verbandes), Klaus Richter (Vizepräsident Breitensport) und Andreas Hofreiter (Vorsitzender Bezirk München) durchgeführt.

Zum 6. Dan und der damit verbundenen großen Ehre herzliche Gratulation an Charles Rohrhirsch.

Text: Christine Niederreuther

Bild: Charles Alexander Rohrhirsch