Bayernliga Herbert Baur

Aufsteiger der Landesliga Süd trifft auf Ligafavorit

Bei der ersten Begegnung des Aufsteigers SF Harteck Hornets München musste dieser beim Auswärtskampf gegen den TSV Abensberg federn lassen

und nun mit nur fünf gewonnenen Kämpfen durch Marcus Geierhos, Herbert Baur und Hannes Schleibinger das Schlusslicht in der noch jungen Tabelle der Bayernliga besetzen. Abensberg II steht nun an der Tabellenspitze dicht gefolgt vom FC Rötz der sich mit 11:9 gegen den TV Erlangen II durchsetzen konnte.

Der SG Eltmann setzt sich mit 13:7 gegen den DJK Aschaffenburg durch und belegt zum 07. Mai den 3. Platz. Der Siebte im Bunde, der TSV Großhadern, hat seine erste Begegnung, wie die weiteren Verein, am Samstag 21.05.2022.

Die engen Begegnungen machen die Bayernliga 2022 spannend und es loht sich die Wettkämpfe nach der langen Ligapause zu besuchen und entsprechend anzufeuern. Bayernligatabelle

Text/Bild: Peter Franz  Integrationsbeauftragter BJV, München 1a

E-Mail

Unsere Sponsoren: