Teisendorfer in der Bundesliga auf Punktejagd

am . Veröffentlicht in Bundesliga

Am kommenden Wochenende findet der 4. Kampftag in der 2.Bundesliga Gruppe Süd statt. Der TSV Teisendorf bestreitet dort gegen die HTG Bad Homburg ihren zweiten Heimkampf der Saison.
Gleich im ersten Heimkampf konnten die Teisendorfer ihre Gegner aus Wiesbaden besiegen und ihre ersten Punkte auf Bundesligaebene einfahren. Beim Auswärtskampf beim klaren Gruppenfavoriten Vfl Sindelfingen musste man sich nur knapp
mit 6:8 geschlagen geben und konnte sich den entsprechenden Respekt in der Liga erarbeiten. Mit der HTG Bad Homburg steht nun ein weiterer starker Gegner gegenüber der vor allem am letzten Kampftag mit einem Ausrufezeichen die Kämpfer aus Backnang besiegte.
 
Wir laden alle Judointeressierten zu dieser spannenden Begegnung am Samstag den 09.06.2018 um 18:00 Uhr in der Schulturnhalle in Teisendorf ein und hoffen auf eure Unterstützung.
 
Text: Carsten Zillmer
Foto: Michael Scheungrab