Erfolgreicher Judo-Bezirkstag in Bad Aibling

Denis Weisser, Judo-Bezirksvorsitzender Oberbayerns begrüßte die nach Bad Aibling gekommenen Delegierten der Vereine. Er bedankte sich beim Vorstandsteam und allen Ehrenamtlichen für die geleistete Arbeit und begrüßte die Ehrengäste, die hochkarätig angereist waren. Seitens des Präsidiums des Bayerischen Judo-Verbands erschienen Präsident Raphael Boezio, Schatzmeisterin Margit Dippold und Geschäftsführer Florian Ellmann. Sie berichteten später von der erfolgreichen Verbandsarbeit des BJV und standen für Fragen zur Verfügung.

Ebenfalls anwesend war als Gast Jürgen Neumaier, als langjähriger niederbayerischer Bezirksvorsitzender Weissers Amtskollege. Er leitete später den Wahlausschuss bei den Neuwahlen.

Nach Weissers Bericht, unter anderem zu den aktuellen Schuljudoprojekten, referierte Kassenwart Radu-Mihai Focsaneanu zu den Ausgaben des vergangenen Jahres und stellte den Haushaltsplan 2020 vor, der einstimmig angenommen wurde.

Die Kasse war laut Kassenprüfern in Ordnung, der Vorstandsmannschaft wurde einstimmig die Entlastung erteilt.

Als weiterer Ehrengast erschien Teodor A. Pop von der Internationalen Judoföderation IJF, dem Weltverband. Er begrüßte die Anwesenden und richtete einige Worte an sie. Auch er stand für Anfragen aus der Versammlung zur Verfügung.

Danach ging es zur Wahl, der Wahlausschuss war mit Jürgen Neumaier, dem niederbayrischen Bezirksvorsitzenden, BJV-Präsident Raphael Boezio und Teodor Pop vom Weltverband so prominent wie noch nie besetzt und das Trio leitete die Wahl souverän. Das aktuelle und komplette Bezirksvorstandsteam trat wieder an und wurde einstimmig wiedergewählt. Jürgen Neumaier nach der Wahl: „Einstimmig – Gratulation!“

Denis Weisser: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren und freue mich auf die nächste Amtsperiode. Unser OBB-Team ist spitze und wir gehen in das nunmehr fünfzehnte Jahr der Zusammenarbeit.“

Text: Denis Weisser

Bild: Aydin Dervic+Denis Weisser

Drucken E-Mail

Unsere Sponsoren:

© 2019 - Bayerischer Judo-Verband e.V. - Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.