Evaluation

Im Lehrwesen werden die Veranstaltungen mit Hilfe eines anonymisierten Online-Evaluationsbogens auf dem e-Learning-Portal edu-me.de ausgewertet. Auf der Veranstaltung wird eine Internetadresse verteilt, über die man zu dem Portal gelangt. Ebenso wurde ein Benutzername und ein Kennwort zugewiesen. Eine Anleitung wurde auf der Veranstaltung ebenfalls verteilt. Der Bogen ist  7 Tage bis nach Veranstaltungsende im Internet verfügbar. Sollten keine Zugangsdaten auf der Veranstaltung verteilt worden sein, so hilft der Lehrreferent gerne weiter.

In regelmäßigen Abständen werden die Auswertungen dann hier veröffentlicht.

Vielen Dank fur eure Mithilfe, die Qualität im Lehrwesen weiter zu optimieren. 

Ich mache Judo, weil…

130.jpg

... weil ich kameradschaftlich mit meinen Freunden gerne kämpfe und es mir bei Alwin so gut gefällt.

Christian, 46, SF Harteck München

Die Judo-Werte:
Mut

Mut.jpg

Nimm im Randori und Wettkampf dein Herz in die Hand. Gib dich niemals auf, auch nicht bei einer drohenden Niederlage oder bei einem scheinbar übermächtigen Gegner.