So, 12.03.2017

Julian Kolein (TSV München-Grosshadern) lässt der Konkurrenz keine Chance

European Judo Cup der Männer in Uster/Schweiz

Julian Kolein und Robert Barwig (beide bis 73kg, TSV München-Grosshadern) konnten den ersten Wettkampftag, betreut durch den OSP-Trainer Ralf Matusche mit Gold und Bronze beenden!

Dario Kurbjeweit-Garcia (-90kg, TSV Großhadern) beendete das Turnier mit Rang 7. 

 

Bilder: Ralf Matusche, OSP München

Florian Ellmann

  • ECSchweiz2
  • ECSchweiz3
  • ECSchweiz1

Ich mache Judo, weil…

9.jpg

... weil Judo ein super Sport ist, jung und fit hält, auch in meinem Alter noch gemacht werden kann, sich ständig weiterentwickelt und man immer noch dazulernen kann.

Ludwig, 61, TSV Palling

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.