Wir freuen uns, wenn ihr unsere gemeinsame Verbandshomepage aktiv mitgestaltet. Eure Beiträge, Fotos, Meinungen sind uns wichtig! Bitte sendet diese an

redaktion [AT] bayernjudo [DOT] de

 

Hinweis: Nach der Richtlinie 1.3 für publizistische Arbeit nach den Empfehlungen des Deutschen Presserates (Pressekodex) müssen Pressemitteilungen als solche gekennzeichnet werden, wenn sie ohne Bearbeitung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Diese Texte erkennt ihr im BayernJudo Magazin mit der Kennzeichnung [ORB].

 


Aktuelles

  • Fr. 06.05.2016 Presse-Team:

    Abschied

    Veränderungen im BJV-Presseteam

  • Do. 31.12.2015 Presse-Team:

    Prost Neujahr !!!!

    allen unseren Lesern..

    und fleissigen Autoren

  • Fr. 04.12.2015 Presse-Team:

    Öffentlichkeitsarbeit

    Neues Werbe-Tool zum Ausleihen!

    Der BJV erweitert seinen Service um einen mobilen Messestand zum Ausleihen für seine Mitglieder

  • Mo. 21.09.2015 Presse-Team:

    Tagung der Pressevertreter aller Bundesländer vom 18.9.15 – 20.9.15

    Zum alljährlichen Treffen hatte der DJB die Pressevertreter der Länder und Interessierte nach Rotenburg/Fulda eingeladen

    Wichtige Themen waren Social Media, Homepage und Repräsentation des DJB und der Landesverbände nach außen

  • Mo. 25.05.2015 Presse-Team:

    Arbeitstreffen des BJV- Presseteams

    Am Pfingstsonntag, den 24.5.15 traf man sich zum dritten Mal in Germering

    Zu Gast war der neue Breitensportbeauftragte des BJV, Jens Keidel

  • Di. 06.01.2015 Presse-Team:

    L'Esprit du Judo

    Doppelseitiger Artikel über den Rekordmeister TSV Abensberg in Frankreichs führendem Judo Magazin

  • Sa. 03.01.2015 Presse-Team:

    Happy New Year !

    BayernJudo wünscht allen Leserinnen und Lesern ein gutes neues Jahr

  • Mo. 22.09.2014 Presse-Team:

    Medientreff diesmal in Rotenburg an der Fulda

    Der DJB hatte die Pressevertreter aller Bundesländer zu einem Gedankenaustausch in die BKK-Akademie eingeladen.

    Dieses Treffen wurde auch von Vereins-Pressesprechern genutzt, die heuer zum ersten Mal zugelassen waren.

  • Sa. 19.04.2014 Presse-Team:

    Frohe Ostern

    Das Presseteam des Bayerischen Judo-Verbandes wünscht allen Lesern frohe Ostern!

  • Mo. 23.12.2013 Presse-Team:

    Merry Christmas - Feliz Navidad - God Jul - Buon Natale

    Frohe Weihnachten und ein herzliches „Dankeschön!“

    Die Redaktion Bayernjudo wünscht allen Judoka, Vereinsmitarbeitern, Trainern, ehrenamtlich Tätigen und deren Familien, frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr und bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit bei all denen, die uns tatkräftig bei unserer Arbeit unterstützt haben!

  • So. 28.07.2013 Cartoons:

    August CartoON 2013

    Neulich auf der IDEM:

    Ein kleiner Bedienungsfehler an der neuen Kamera....

  • Sa. 29.06.2013 Cartoons:

    Juli CartoON 2013

    Neulich auf der IDEM

    Harry würde in aller Ruhe den 3. Aufruf abwarten. Er.....

  • Sa. 01.06.2013 Cartoons:

    Juni CartoON 2013

    Neulich auf dem Multi-Nations-Cup

    Harry ahnte schon, dass diese Begegnung ....

  • Mi. 01.05.2013 Cartoons:

    Mai CartoON

    Immer diese Sportverletzungen, allerdings:

  • Mo. 01.04.2013 Cartoons:

    AprilcartoON 2013

    Neue Vorgaben der IJF

  • Sa. 02.03.2013 Cartoons:

    März CartoON

    Neues von der Liga

  • So. 03.02.2013 Cartoons:

    Februar CartoON

    Fusspilz

  • Sa. 12.01.2013 Cartoons:

    Januar CartoON

    Tomoe Nage

  • So. 12.08.2012 Cartoons:

    Judo-CartoON

1 2 | Weiter >>

 


>> ältere BJV-News

>> ältere Bayernjudo-Berichte

Ich mache Judo, weil…

47.jpg

... weil ich es im Fernsehen gesehen habe und es so toll aussah, dass ich es auch machen wollte.

Julian, 12, TSV Unterhaching

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.