Do, 09.03.2017

Wichtiger Hinweis!

Trainerlizenzen

Bitte senden Sie keine Trainerlizenzen an die Privatadressen der Referenten!

Trainer C Lizenzen müssen an die Geschäftsstelle gesendet werden und werden dort über den BLSV offiziell verlängert. A und B Lizenzen können nur direkt auf der Lehrgangsmassnahme gestempelt und verlängert werden und müssen ansonsten, da es sich um DJB/DOSB Lizenzen handelt über den DJB verlängert werden! 

Es kann hier keine Ausnahmen geben. Bitte schicken Sie die Lizenzen rechtzeitig zur Verlängerung ein. Bei unter vier Wochen kann keine rechtzeitige Zustellung zur Beantragung einer Förderung garantiert werden! Nachdem die letzten Maßnahmen zur Verlängerung im Dezember laufen, ist also mehr als genug Zeit die Verlängerung rechtzeitig anzugehen! Vielen Dank! 

Florian Ellmann

Ich mache Judo, weil…

72.jpg

... weil es ein körperlicher Ausgleich ist und ich mich so richtig auspowern kann und es natürlich Spaß macht!

Fabian, 15, TV 64 Landshut

Die Judo-Werte:
Wertschätzung

Wertschaetzung.jpg

Erkenne die Leistung jedes Anderen an, wenn dieser sich nach seinen Möglichkeiten ernsthaft anstrengt.