Fr, 24.03.2017

Die neue Homepage vom Bezirk München

Bezirk München präsentiert neuen Online-Auftritt

Die Homepage des Judo-Bezirks München www.judo-muenchen.de wurde einer größeren Veränderung unterzogen. Die Seiten wurden neu gestaltet, ausgemistet und aktualisiert. Wir möchten ab sofort auf übersichtliche Weise aktuelle Informationen zum Thema Judo in unserem Bezirk liefern.

Wir freuen uns nicht nur über zahlreiche Besucher, sondern auch über Anregungen und die Zumeldung von Ereignissen, Erfahrungsberichten und Wettkampfergebnissen im Bezirk München. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben:
https://judo-muenchen.de/kontakt/

Andreas Schulze

Ich mache Judo, weil…

18.jpg

Ich bin judobegeistert, weil meine Kinder einen tollen Sport gefunden haben, der den ganzen Körper und den Kopf trainiert. Dort haben sie viel Spaß, haben Freunde gefunden und erleben eine tolle „Judofamilie“.

Birgit, 39, TSV Abensberg

Die Judo-Werte:
Mut

Mut.jpg

Nimm im Randori und Wettkampf dein Herz in die Hand. Gib dich niemals auf, auch nicht bei einer drohenden Niederlage oder bei einem scheinbar übermächtigen Gegner.