Aktuelles

  • Mi. 06.04.2016 Oberfranken:

    Stützpunkt-Training in Hof mit Vlado Hnidka am 04.04.16

    Kaum hatte man sich von den Osterferien erholt, ging es auch schon wieder zum Stützpunkt-Training in die Turnhalle

  • Do. 24.03.2016 Oberfranken:

    Stützpunkt-Training in Oberfranken

    Beim Stützpunkt-Training in Hof ging Vlado Hnidka gezielt auf die kommenden Turniere der Jugend und die Liga-Begegnungen der Frauen (Tabellenführer in der Bayernliga) und Männer (Dritter in der Landesliga) ein

  • Do. 04.06.2015 Oberfranken:

    Trainertraining in Hof

    15 Aktive fanden den Weg zur Altstädter Schule

    Bodenarbeit stand im Mittelpunkt

  • Di. 14.04.2015 Oberfranken:

    Stützpunkttraining Hof

    Vlado Hnidka sorgte für ein Full House

    Wieder mal volle Matte beim Stützpunkttraining in Hof

  • So. 12.04.2015 Oberfranken:

    Bezirks-Trainertraining

    Oberfrankens Judotrainer treffen sich in Naisa

    Kurzer Einblick in das oberfränkische Bezirks-Trainertraining, welches vergangenes Wochenende in Litzendorf stattfand

  • Sa. 07.03.2015 Oberfranken:

    Stützpunkttraining Hof

    Beim Stützpunkttraining in Hof freute sich Vlado Hnidka über die Erfolge seiner lokalen Schützlinge

  • Di. 02.12.2014 Oberfranken:

    Letztes Stützpunkttraining 2014 in Oberfranken

    32 Judoka fanden den Weg Nach Hof

    Vlado sorgte wieder für Schweißperlen

  • Di. 14.10.2014 Oberfranken:

    Stützpunkttraining in Oberfranken

    Es kamen alle wieder

    Landestrainer Vladimir Hnidka konnte wieder sein Können zeigen

  • Do. 31.07.2014 Oberfranken:

    Tolle Auszeichnung für die Judo-Abteilung des PTSV Hof

    Im großen Sitzungssaal des Hofer Rathauses waren am 24.07.2014 auch Vertreter der Judo-Abteilung des PTSV Hof - als einziger Sportverein - zur Verleihung des Jugendpreises 2013 unter dem Motto "Jugend aktiv" eingeladen.

  • Fr. 20.06.2014 Oberfranken:

    Bezirk Oberfranken

    Jessica Keil und Jasmin Pfaffenberger geehrt

    Jessica Keil und Jasmin Pfaffenberger erhalten die Ehrenurkunde in Bronze des Bayerischen Judo-Verbandes e.V. für ihre herausragenden sportlichen Leistungen in den Jahren 2009 bis 2013

1 2 | Weiter >>

 


>> ältere BJV-News

>> ältere Bayernjudo-Berichte

Ich mache Judo, weil…

125.jpg

... weil ich gerne auf Wettkämpfe fahre … weil ich mich mit anderen messen kann und natürlich weil es mir riesen Spaß macht

Benjamin, 16, SF Harteck München

Die Judo-Werte:
Selbstbeherrschung

Selbstbeherrschung.jpg

Achte auf Pünktlichkeit und Disziplin bei Training und Wettkampf. Verliere auf der Matte nie die Beherrschung, auch nicht bei Situationen, die du als unfair empfindest.