Presse

 

 Berichte für BayernJudo bitte immer an redaktion [AT] bayernjudo [DOT] de schicken!

 - Adressen

Redaktionsleitung

Oliver Lang

Brieger Str. 5
80997 München
E-mail: redaktion [AT] bayernjudo [DOT] de

 

BJV-Presseteam Redakteure

 

Gert Langrock
E-Mail: gert.langrock [AT] b-j-v [DOT] de

 

Ingrid Zeilinger
E-Mail: ingrid.mueller [AT] b-j-v [DOT] de

 

Christiane Weidendorfer
E-Mail: christiane.weidendorfer [AT] b-j-v [DOT] de

 

Felix von Solemacher
E-Mail: felix.vonsolemacher [AT] b-j-v [DOT] de


 - Adressen

IT-Beauftragter

Matthias Kolonko

Prof.-Messerschmitt-Str. 17
86159 Augsburg
Telefon (mobil): 01 577 - 57 42 01 5
E-mail: it-beauftr [AT] b-j-v [DOT] de

 - Adressen

Stellvertretender IT-Beauftragter

Michael Vistein

Josef-Priller-Straße 55
86159 Augsburg
Telefon (mobil): 0 171 - 839 829 9
Fax: 08 21 - 26 78 13 7
E-mail: stv.it-beauftr [AT] b-j-v [DOT] de

 

Ich mache Judo, weil…

109.jpg

... weil Wettkämpfe bis zuletzt spannend sind und sich alles in den letzten Sekunde noch ändern kann. Auch wenn man mit einer mittleren Wertung hinten liegt. Man darf sich gerade in so einer Situation nicht aufgeben, denn ein Sieg ist immer noch möglich.

Simone, 0, JKC Kümmersbruck

Die Judo-Werte:
Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit.jpg

Sei bei allen Übungen und im Wettkampf konzentriert und voll bei der Sache. Entwickle eine positive Trainingseinstellung und übe fleißig.