BJV-Geschäftsstelle

 

Im "Haus des Sports", Zimmer 405
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

 


Frau Auer

Tel: 089 15702-284 (Di - Fr)

Danangelegenheiten, Großgeräte, allg. Fragen

 

 

 

 

Herr Chaouch

Tel: 15702-442

Materialbestellungen (Rechnungen und Zahlungsüberwachung), Passumschreibungen, Homepagepflege, allg. Fragen

 

 


Frau Razaque

Tel: 089 15702-438 (Mo - Do vormittags)

Judoportal, Lizenzverwaltung allg. Fragen

 

 

 

 

Frau Frey

Tel: 089 15702-284 (Mo + Do vormittags)

Ligaangelegenheiten, allg. Fragen

 

 

 


Frau Schmidt

Tel: 089 15702-441

Geschäftsstellenleitung

 

 

 

 

Fax: 0 89 - 15 70 2 - 45 0

E-Mail: gst [AT] b-j-v [DOT] de
Ligaangelegenheiten: liga [AT] b-j-v [DOT] de
Lehrwesen: lehrgangsanmeldung [AT] b-j-v [DOT] de

Geschäftszeiten:
Mo, Mi, Fr 09:00 – 13:00 Uhr
Di und Do 09:00 – 16:00 Uhr

Ligaangelegenheiten Christa Frey: Montag 9 - 13 Uhr und Donnerstag 9 - 13 Uhr


 

Ich mache Judo, weil…

37.jpg

... weil ich auf Lehrgängen und Turnieren viele Freunde treffe und finde ... weil mir sonst etwas fehlen würde ... es Spaß macht ... Judo cool ist und ich keinen Fußball mag!

Vanessa, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Bescheidenheit

Bescheidenheit.jpg

Spiele dich selbst nicht in den Vordergrund. Sprich über deinen Erfolg nicht mit Übertreibung. Orientiere dich an den Besseren und nicht an denen, deren Leistungsstand du bereits erreicht hast.